Hinweise zum Datenschutz: Der Schutz personenbezogener Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher werden auf dieser Webseite Nutzungsdaten nur in anonymisierter Form zu Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

„In Dir selbst muss brennen,
was Du in anderen entzünden willst.“ (Augustinus)

Clownerie

Unserer Arbeit liegt eine lebenslange Faszination für eine Figur zugrunde, deren Philosophie und Freude, mit der sie sich das Leben zurechtbiegt, alle Hindernisse überwindet:
Der Clown! In ihm brennt die Liebe zum Sein und zum Tun, wie auch das unbändige Streben nach dem Unerreichbaren.
Da er „zwischen den Welten“ zu leben scheint, stört er sich nicht an den Beschränkungen, die die eine oder andere Realität bedrohen. Aus purer Lust und Naivität erfindet er einfach die Welt, die zu seinen Träumen am besten passt, und er macht sie wahr. Diesen Zauber und die Kraft und das Geheimnis dieser Welt anderen näher zu bringen, das ist das Ziel des ClownLabors.


„If you‘re too busy to laugh, you‘re too busy!“